• Jobs Job bei International Business Services GmbH

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w)

International Business Services GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w) International Business Services GmbH Frankfurt am Main Sie betreuen kleine und mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler; sind auf den Gebieten der Finanzbuchhaltung (und evtl. Lohnbuchhaltung), der Einnahmen-Überschussrechnung, der Jahresabschlusserstellung tätig.

Gmbh Als Bundesweit Tätige Personal- U Unternehmensberatung  Haben Wir Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Menschen Zusammenzuführen Der Richtige Mensch Am Richtigen Arbeitsplatz - Das Ist Unser Ziel Welches Wir Mit Know-how Kompetenz Und Begeisterung Erfüllen Unser Mandant: Ist Eine Mittelständische Steuerberatungsgesellschaft Im Herzen Von Frankfurt Am Main Zur Erweiterung Seines Mitarbeiterteams Suchen Wir Zum Baldigen Eintritt Einen Hoch Motivierten Und Flexiblen Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellten M/w Ihre Chancen: Zusammenarbeit In Einem Motivierten Eigenständig Operierenden Team Mit Flachen Hierarchien Die Möglichkeit Sich Auf Die Prüfung Zum Steuerfachwirt M/w Bilanzbuchhalter M/w Oder Steuerberater M/w Vorzubereiten Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein Attraktives Gehalt Ihre Herausforderungen: Sie Betreuen Kleine Und Mittelständische Unternehmen Sowie Freiberufler Sie Sind Auf Den Gebieten Der Finanzbuchhaltung (und Evtl Lohnbuchhaltung) Der Einnahmen-überschussrechnung Der Jahresabschlusserstellung Sowie Der Erstellung Von Steuererklärungen Tätig Sie Stehen Unseren Mandanten Beratend Zur Seite Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Bilanzbuchhalter M/w Zum Steuerfachwirt M/w oder Zum Steuerfachangestellten M/w Sie Bringen Bereits Erste Berufserfahrung In Der Erstellung Von Finanzbuchhaltung (und Evtl Lohnbuchhaltung) Einnahmen-überschussrechnungen Von Jahresabschlüssen Sowie Der Erstellung Von Steuererklärungen Mit Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Datev Und Microsoft-office-programmen Sie Haben Erfahrung Bei Der Anwendung Des Steuerrechts Sie Sind Zuverlässig Zielstrebig Und Persönlich Engagiert Möchten Sie Dieses Team Durch Ihre Kompetenz Verstärken Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Dem Kennwort "steuer" Um Unsere Umwelt Zu Schonen Bitten Wir Nach Möglichkeit Um Ihre Bewerbung In Elektronischer Form An Job@ibs-gmbhbiz Wir Legen Großen Wert Auf Diskretion Und Beachten Selbstverständlich Konsequent Ihre Sperrvermerke Buchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Finanzbuchhalter Controller BWL Betriebswirt Buchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Finanzbuchhalter Controller BWL Betriebswirt"> Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w) Sie Betreuen Kleine Und Mittelständische Unternehmen Sowie Freiberufler Sind Auf Den Gebieten Der Finanzbuchhaltung (und Evtl Lohnbuchhaltung) Der Einnahmen-Überschussrechnung Der Jahresabschlusserstellung Tätig Frankfurt Am Main Buchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Finanzbuchhalter Controller BWL Betriebswirt">

Pflegedienstleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w)
   International Business Services GmbH (Frankfurt am Main)

Einrichtungsleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)

Technischer Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Berlin-Brandenburg
   Akzo Nobel Deco GmbH (Brandenburg an der Havel)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Süd)